Unsere Kunden-Bewertungen

5.0
5
68
Kraft & Kanik OHG Finanzberater & Ver­sicherungs­makler – Mike KraftAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
68 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Termintreue:
Betreuung:
Die Bewertungen im Detail:
V. aus Maintal, Lager arbeiter im März 2023:

Dobar i pouzdan čovjek. Brzo u kvalitetno odradi posao sve preporuke. mehr ]

Themen: Private Sachversicherung, Gewerbliche Sachversicherung
V. aus Maintal, Lager arbeiter im März 2023:

Dobar i pouzdan čovjek. Brzo u kvalitetno odradi posao sve preporuke. mehr ]

Themen: Private Sachversicherung, Gewerbliche Sachversicherung
Aytekin Yildiz aus Frankfurt, Straßenbahnfahrer im Dezember 2018:

Seit nun genau 19 Jahren ist Uğur Kanik die erste Adresse für meine Vermögens- und Versicherungsangelegenheiten. Dabei immer stets kompetent und sehr geduldig, wenn ich mit meinem Fragenkatalog ankomme. Auch jetzt aktuell wieder hat er meine Sachversicherungen mit Top-Produkten optimiert. Dafür ein sehr herzliches Dankeschön, lieber Uğur.... mehr ]

Themen: Geldanlagen, Private Sachversicherung
Aytekin Yildiz aus Frankfurt, Straßenbahnfahrer im Dezember 2018:

Seit nun genau 19 Jahren ist Ugur Kanik die erste Adresse für meine Vermögens- und Versicherungsangelegenheiten. Dabei immer stets kompetent und sehr geduldig, wenn ich mit meinem Fragenkatalog ankomme. Auch jetzt aktuell wieder hat er meine Sachversicherungen mit Top-Produkten optimiert. Dafür ein sehr herzliches Dankeschön, lieber Ugur. mehr ]

Themen: Geldanlagen, Private Sachversicherung
V.K. aus Frankfurt, Fachverkauferin im Oktober 2018:

Seit über 15 Jahren ist Herr Visnjic mein vertrauter Ver­sicherungs­makler. Und in all dieser Zeit konnte ich mich immer auf Ihn verlassen! Danke Vladi mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Private Sachversicherung
V.K. aus Frankfurt, Fachverkäuferin im Oktober 2018:

Wenn es um Versicherungen geht oder Kredite? Ist Herr Višnjić die richtige Adresse! Er hat mich hervorragend beraten und ich kann Ihn nur weiter empfehlen. 😊 mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Private Sachversicherung
V.K. aus Frankfurt, Fachverkäuferin im Oktober 2018

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Private Sachversicherung
Stefano mola im Juli 2017:

Super Service kann man nur empfehlen, Ich bin sehr zufrieden mehr ]

Ayse Gencyigit aus Frankfurt , Büroleitung im März 2017:

Ich bin sehr zufrieden. Es wird offen und ehrlich beraten und man wird sehr gut betreut. Ich kann mit all meinen Fragen zu Herrn Kanik. Er ist zuverlässig und vertrauensvolle... Super das man einen Ver­sicherungs­makler hat, der für dich immer da ist. Würde ich jedem empfehlen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Immobilienfinanzierung, Geldanlagen, Private Sachversicherung, Gewerbliche Sachversicherung
S.H. aus Langen, kaufm. Angestellter im Juli 2016:

Sehr netter, sympathischer Umgang, kompetent, kundenorientiert, unkompliziert und nicht zu aufdringlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Herrn Kraft jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung
A.R. aus Frankfurt, Lehrerin im November 2015:

Super Service! Herr Kraft berät und erläutert freundlich, kompetent, engagiert, ausführlich. Ich werde mich auch in Zukunft in Versicherungsfragen von ihm beraten lassen. mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
S.M. aus Darmstadt, Freiberuflerin im Januar 2015:

Sehr empfehlenswert! Super schnelle Termine, zuverlässige Absprachen und spitzen Betreuung! Dank Herrn Kraft konnte ich enorme Ersparnisse verbuchen, mit gleichzeitiger Leistungssteigerung der Versicherungen. Vielen Dank für die kompetente Beratung! mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
Reichert im Oktober 2014:

Das Darlehen für eine Eigentumswohnung mit Hilfe von Hr. Kraft bekommen wo Andere erst gar nicht angefangen haben. Nun ist es mein Eigenheim. Danke! mehr ]

Themen: Immobilienfinanzierung
Ekrem Bilbay aus Frankfurt am Main, Schneider im Juni 2014:

Iyi Günler :0) Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Ich habe durch die Informationen viel Geld bei Betriebshaftpflicht und Geschäftsinhalt gespart. Tausend Dank an Herr Zimmermann. Sizi arkadaslarima Iyi oldugunuzi söylerim mehr ]

Themen: Gewerbliche Sachversicherung
M.F.A. aus Hochheim am Main, Geschäftsführer im Mai 2014:

Komplet Packet / Privat & Geschäftsabsicherung Mein Name ist Marco Fernando Andrae und ich habe vor gut einem Jahr die Firma ReHoGaLution (http://www. rehogalution. com/) gegründet. Wir sind ihr perfekter und zuverlässiger Partner mit dem "Know-How" speziell für die Hotellerie & Gastronomie in den Bereichen Personalleasing, Controlling & Consulting sowie Headhunting. Ich kenne Herrn Zimmerma... mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Immobilienfinanzierung, Geldanlagen, Private Sachversicherung, Gewerbliche Sachversicherung
S.S. aus Frankfurt am Main, selbstständig im Mai 2014:

Ich war auf der Suche nach einer privaten Kranken­ver­si­che­rung ,da ich die Firma meiner Eltern übernommen habe, daraufhin bin ich durch eine Internetrecherche auf Herrn Zimmermann gestoßen. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief zügig.Er hat mich kompetent beraten. Ich kann ihn weiterempfehlen. Liebe Grüße Sh. Fragwürdigen In mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
S.S. aus Frankfurt am Main, selbstständig im Mai 2014:

Ich war auf der Suche nach einer privaten Kranken­ver­si­che­rung ,da ich die Firma meiner Eltern übernommen habe, daraufhin bin ich durch eine Internetrecherche auf Herrn Zimmermann gestoßen. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief zügig.Er hat mich kompetent beraten. Ich kann ihn weiterempfehlen. Liebe Grüße Sh. Fragwürdigen In mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
m.I. aus Berlin, Marketing Manager im Mai 2014:

Seit längerer Zeit bin ich bei Herrn Nico Zimmermann in der Beratung/ Betreuung was alle Versicherungsangelegenheiten betrifft. Hier wurde mir in den vergangenen 3 Jahren eine informative und ausführliche Beratung geboten, bei der ich durch die Kundenorientierte, neutrale und Produktunabhängige Vorgehensweise auch noch einen fast 4 stelligen Betrag pro Jahr einsparen konnte. Durch einen Arbeitgebe... mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Immobilienfinanzierung, Geldanlagen
O.B. aus Hanau, Bürokaufmann im April 2014:

Ich bin seit anfang 2014 auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Familienhaftpflicht- und Familienrechtschutzversicherung gewesen. Ich wollte möglichst viele Angebote von verschiedenen Versicherern, um mir das beste Preis- Leistungsverhältnis herauszusuchen. Nach einer langen Recherche habe ich einige Angebote erhalten und hatte dann das Problem nicht wirklich durchblicken zu können und v... mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
M.B. aus Neu Isenburg, Drucker im April 2014:

Ich kenne Herrn Kraft jetzt schon seit gut 14 Jahren und abgesehen von unserer Freundschaftlichen Beziehung bin ich seit dem auch zufriedener Kunde. Vor kurzem konnte ich mit hilfe von Herrn Kraft einen teueren Baukredit ablösen und bedanke mich dafür. mehr ]

Themen: Immobilienfinanzierung
D.T. aus 60385, Autohändler im März 2014:

Ich betreibe seit 1999 meinen Autohandel selbstständig und bin inzwischen schon bei sehr vielen Maklern und Versicherern wegen diversen Kfz Angelegenheiten gewesen. Bis zum Zeitpunkt des zusammentreffens mit Herrn Kraft war ich nie wirklich zufrieden und habe mich nie privat absichern wollen. Seit dem ich von ihm betreut werde, bin ich sehr zuferieden, habe semtliche Gewerbliche und auch Private V... mehr ]

Themen: Gewerbliche Sachversicherung
Susanne Krämer aus 65929 Frankfurt, Selbstständig im Februar 2014:

Top Service. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Sachversicherung, Gewerbliche Sachversicherung
T.K. aus Frankfurt, Kindergarten im Januar 2014:

Kraft und Kanik OHG Heddernheim. Makler aus Heddernheim,dem jeder vertrauen kann. 100 % Termintreue. Sympatischer Makler der Ahnung von seinem Werk hat. Ich bin zufrieden und habe dazu noch Einsparungen. Endlich habe ich eine gute Tierhalterhaftpflicht gefunden. Jetzt bin nicht nur ich abgedeckt, sondern auch mein kleiner Tiger. 100 % Treue bei Herrn Kraft. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Sachversicherung
F.N. aus Bad Vilbel, Koch im Januar 2014:

Kompetente freundliche und geduldige Beratung von Herr Kanik:-) Auch wenn mann wie ich nicht alles sofort versteht Kann ich echt weiter empfehlen... mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
Ralph Barth aus Wiesbaden, Kfm. Ang. im Januar 2014:

Ich werde von Ugur Kanik seit ca.10 Jahren hinsichtlich meiner persönlichen Vermögensanlage & Versicherungsfragen betreut. Ich bin sehr zufrieden; auch vor dem Hintergrund, daß ich selber in der Finanzbranche tätig bin und dennoch seine Beratung in Anspruch nehme. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Geldanlagen
A.J. aus Offenbach am Main, Straßenbauer im Januar 2014:

Sehr sehr gute Beratung und zügige Bearbeitung, sehr viele Vergleiche mit verschiedenen Möglichkeiten, super Konditionen die mir gefallen und rentable Investitionsvorschläge sind. Herr Kraft ist sehr freundlich und kompetent ich freue mich diese bekanntschaft gemacht zu haben und kann es sehr gerne weiter empfehlen alles war wunderbar kein unnötigkeiter Stress. Saubere Arbeit volle Zufriedenheit !!! mehr ]

Themen: Geldanlagen
Sebastian Schweizer aus Frankfurt am Main, Kfz-Elektrikermeister im Januar 2014:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt gehabt ein Haus zu kaufen und habe einige Termine bei verschiedenen Banken gehabt. Mir hat es aber nicht wirklich gefallen was mir da angeboten wurde und ich habe schon fast die Lust an einer Baufinanzierung verloren. Mein Schwager hat mir dann Empfohlen zu Kraft&Kanik zu gehen da er zu dieser zeit für seine eigenen Angelegenheiten bei Herrn Kraft war und auch sehr... mehr ]

Themen: Immobilienfinanzierung
Öztürk aus Offenbach am Main, Kauffrau für Bürokommunikation im Januar 2014:

Ich fühle mich durch Herrn Kraft gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit und kann die Sachen gut erklären. Vielen Dank für die sehr gute Beratung. mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
J.H. aus Offenbach, Kfm. Ang. im Januar 2014:

Herr Kanik hat für mein Geschäft die günstige Versicherung raus gesucht und mir alles schwarz auf weiss gezeigt!!! Hab alternative Angebote eingehohlt und er war echt der günstigste und mit den besten Lesitungen!! mehr ]

Themen: Gewerbliche Sachversicherung
H.K. aus Hattersheim, Kfm. Ang. im Januar 2014:

Herr Kanik hat mich bereich der Riester Renete Top Beraten und hat mir sehr intressante Möglichkeiten gezeigt!! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge
Sasa Mitrovic aus Hofheim, Gas-Wasser inst. im Dezember 2013:

Herr Kanik ist ein sehr guter Fachmann er weiß worauf es ankommt.Sehr gute und kompetenete Beratung man kann ihn echt weiterempfehlen.Herr Kanik besitzt eine hohe Fachkompetenz. Fondswissen 1a!!! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge
A.G. aus Wiesbaden, Verkäufer im Dezember 2013:

Sehr nette und unaufdringliche Beratung mit guten und individuellen Ideen. Ugur K. hat sich sogar Samstags für mich Zeit genommen... mehr ]

Themen: Alters­vorsorge
Ilic, Josip aus Frankfurt, Dipl. Ing. im Dezember 2013:

Herrn Kanik kenne ich nun schon seit 2010 und bin äußerst zufrieden mit seiner Zusammenarbeit! In allen Versicherungs und Anlagefragen wird man kompetent, unabhängig und ehrlich beraten. Stets weist er auf aktuelle Geschehnisse und Veränderungen hin, berät neutral und ehrlich und hat immer viele Vergleichsmöglichkeiten, die Transparenz in viele Dinge bringt. Ich kann Herrn Kanik bedenkenlos immer weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Geldanlagen, Private Sachversicherung
Tamio Kaisen aus Steinbach, Selbständiger im Dezember 2013:

Fühle mich sehr gut aufgehoben,verstanden und sehr gut beraten. Mir wurde nichts aufgeschwätzt sondern professionell geprüft was in meiner Lebenssituation das Beste ist und das Produkt entsprechend angepasst! Auf diesem Wege besten Dank und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, werde SIe definitiv weiter empfehlen!!! Gruss Tamio Kaisen mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Sachversicherung
Datum, Manfred aus Offenbach, Kaufmann im Dezember 2013:

Ich bin in höchstem Maße zufrieden und empfehle Hr.Kanik sehr gerne weiter. Weniger Selbstbeteiligung und niedrigere mtl. Rate!! Echt TOP.... mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
Hamit Kurt aus Frankfurt, Kellner im Dezember 2013:

Ugur Kanik hat es als einziger Berater geschafft, eine gute und günstige Private Kranken­ver­si­che­rung für mich als junger Selbstständiger zu finden, kompetente und verständliche Beratung! Vielen Dank für Ihre Mühen:-) mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
Hicham E. aus Offenbach, Lagerist im Dezember 2013:

Ugur Kanik hat mich sehr intensiv und sehr gut beraten. Er hat mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und ich konnte mich daraufhin für die, meines Erachtens beste, entscheiden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, da ich noch die ein oder andere VErsicherung brauche!! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge
Ömer Gül aus Mainz, Freiberufler im Dezember 2013:

Ich habe Herrn Kanik im Rahmen einer Beratung zur Umstellung meiner Kranken­ver­si­che­rung kennengelernt. Mein Ziel war es durch die Überprüfung der am Markt angebotenen Kranken­ver­si­che­rungen eine Verbesserung zu erreichen. Mit Hilfe von Herrn Kanik konnten wir gemeinsam in einem sehr angenehmen Gespräch ein für mich und meinen persönlichen Bedürfnissen geeignetes Produkt ermitteln. Dabei nahm sich H... mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
J.G. aus Frankfurt, Webdesigner im Dezember 2013:

Unsere Ersparnisse haben wir in ein Bausparvertrag investiert und dabei einen kompetenten und zuverlässigen Berater gesucht im Raum Frankfurt. Den haben wir mit dem Herrn Kraft von Kraft und Kanik OHG gefunden! Sein Know How und seine lockerer Art machte alles sehr einfach für unsere Entscheidungen. Meine Kfz Versicherung ließ ich ihn auch analysieren bzw ver­gleichen und es kam zu einem guten Ersp... mehr ]

Themen: Immobilienfinanzierung, Private Sachversicherung
P.R. aus Frankfurt am Main, Kauffrau im Einzelhandel im November 2013:

Auf Empfehlung einer Freundin war ich bei Herrn Zimmermann um mich im Thema Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung beraten zu lassen. Nach einem Gespräch wurden meine Daten erfasst und bei meinem zweiten Gespräch hat er mir seine Angebote die er mir rausgesucht hat präsentiert und wir haben gemeinsam einen Anbieter ausgewählt der zum jetzigen Zeitpunkt zu mir passt. Ich bin sehr zufrieden weil es einfach und reib... mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
Samir Z. im November 2013:

Der Herr Kanik hat mich heute zum erstenmal beraten.Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Endlich habe ich einen seriösen und vorallem einen ehrlichen Berater gefunden der auch 7 Tage in der Woche zu erreichen ist. mehr ]

C.R. aus Nauheim, kaufm. Angestellter im November 2013

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Private Sachversicherung
M.L. aus Frankfurt am Main, Kfm. Angestellte im November 2013:

Herrn Kraft habe ich aktuell in einer KFZ-Versicherungsangelegenheit kontaktiert. Er berät kompetent und umfassend und hat einen guten Abschluss erzielt. Sein Know-how werde ich auch für zukünftig anstehende Versicherungen gerne in Anspruch nehmen. mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
P.H. aus Frankfurt, Förderlehrerin im November 2013

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge
Ilkay Caliskan aus Frankfurt am Main, Immobilienmakler im November 2013:

Sehr zuverlässig mit Top Service und Beratung. Meine Kfz Versicherung ist der knaller... Danke ;) mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung, Immobilienfinanzierung, Geldanlagen
Benjamin Braun-Müller aus Frankfurt, Altenpfleger im November 2013:

Ich bin der Benni 26 Jahre alt, komme aus Frankfurt und arbeite in einem Altersheim. Ich bin Kunde bei Herrn Zimmermann geworden, da ich Geldanlegen wollte, mich aber mit Geldanlagen nicht auskannte. So suchte ich mir einen Anlageberater in Frankfurt. Ich bekam eine super Beratung und mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mein Geld anlegen kann. Mal gucken was die Zukunft mit s... mehr ]

Themen: Geldanlagen
J.S. aus Frankfurt, Kfz Mechatroniker im November 2013:

Der Herr Kanik war richtig gut, er hat bei meiner Hausrat,Haft­pflicht und Unfall­ver­si­che­rung die gleichen Leistungen fast für die Hälfte besorgt und das bei einer Namenhaften Versicherung!! ah ja der Kaffe war auch ganz gut:-) mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
D.M. aus Bad Vilbel, Kfm. Ang. im November 2013:

Seine Beratung und Erstellung der Vorsorgeübersicht war sehr intressant und kostenlos. Seine Beratung, insbesondere zu dem Thema RENTE ist umsichtig und sehr kompetent, sodass ich überlegen meinen Riestervertrag und Rentenversicherung zu verändern. Dabei ist ihm die Entscheidung der Kunden und das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen immer wichtig! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge
H.T. aus Vellmar, Bankkaufmann im November 2013:

Vielen Dank, weiter so! mehr ]

Themen: Immobilienfinanzierung, Geldanlagen, Private Sachversicherung
T.M.N. aus Wiesbaden, Student im November 2013:

Im totally happy with Mr. Kraft and his work. The attention for details is one of his strength.He offered me only the neccesary Insurances that i need to live a secured life. Beyond that all he finds a way to put my savings in a correct place where the outcome for me is only positive.Security is an important factor in our lifes, but you need someone who stabilize all of that.I found someone in Mr. Kraft ! mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung, Geldanlagen, Private Sachversicherung
R.F. aus Mainz, sicherheitsmitarbeiter im November 2013:

Hiermit möchte ich Hr. Kanik für seine professionelle und kundenorientierte Beratung/Betreuung danken. Durch seine kompetente,faire ,ehrliche Beratung und seine hilfsbereiten Art habe ich einen Top Berater meines Vertrauens gefunden. Mit einem guten Gewissen werde ich Hr. Kanik an meine Freunde und Kollegen bei Bedarf weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
y.e.h. aus Offenbach, dipl Ing. im November 2013:

Ich habe mich nach langem hadern dazu entschieden, mich über eine private Kranken­ver­si­che­rung zu erkundigen. Herr Kanik meldete sich echt schnell, freundlich und vereinbarte einen zeitnahen Termin mit mir. Um sich bestmöglich vorbereiten zu können klärte er vorab einige Punkte am Telefon und brachte zum Termin schon viele personalisierte Unterlagen mit. Er ging sehr geduldig auf alle Fragen und Ä... mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung
A.B. aus Frankfurt, Koch im November 2013:

Ich bin 28 Jahre, Koch aus Darmstadt und bin vor kurzem nach Frakfurt Ginnheim gezogen. Ich war auf Empfehlung bei Herrn Zimmermann bzgl. einer Hausrat/ Haft­pflicht und einer Privaten Geldanlage da. Sehr ruhiger aber sachlicher Mensch mit einem lockeren Umgang. Preisersparnisse und ein Zufriedener Kunde sind das Endergebniss. Ich kann Kraft & Kanik und besonders Herr Zimmermann sehr empfehlen. Bes... mehr ]

Themen: Geldanlagen, Private Sachversicherung
M.S.. im November 2013

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Private Sachversicherung
A.A. im Oktober 2013:

Sehr guter Service. Einfach den Kontakt herzustellen. Gute Betreuung durch Herrn Kraft. Sehr lockerer und familiärer Umgang. Produkte schnell und sicher ausgewählt. Auf Nachfrage wieso genau die Gesellschaft es sein sollte, nannnte er spezielle und sichere Argumente und verglich seine Gesellschaft mit meinen Gesellschaften, die mir ins Auge gefallen sind. Termin wurde ausgemacht, 1 Tag vorh... mehr ]

Themen: Private Sachversicherung
S.B. aus Mainz, Krankenschwester im Oktober 2013:

Bei Herrn Nico Zimmermann von der Firma Kraft & Kanik OHG bin ich seit 2005 in der Betreuung was alle Versicherungs-Angelegenheiten betrifft. Hierbei vollzog sich die Beratung über die Bereiche: Hausrat, Haft­pflicht, Rechtsschutz, KFZ, Berufsunfähigkeit, sowie Private Alters­vorsorge. Auf Grund der Vielzahl der Produkte und Gesellschaften am Markt, ist es für mich als Branchen Fremde schwierig, die... mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Geldanlagen, Private Sachversicherung
F.S. aus Frankfurt am Main, Unternehmensberater im Oktober 2013:

Ich habe mich im Zuge der von mir angestrebten Versicherungen von Herrn Nico Zimmermann stets bestens beraten gefühlt. Neben seinem Fachwissen ist vor allem sein hohes Engagement und der damit verbundene sehr gute Service hervorzuheben. mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung, Private Sachversicherung
J.M. aus Wiesbaden , Koch im Oktober 2013:

Die Zusammenarbeit mit Nico Zimmermann war zu jeder Zeit sehr angenehm. Seine Vorgehensweise führte schnell zu einem positiven Ergebnis. Die Beratung vollzog sich über Betriebshaftpflicht, Berufsunfähigkeit, Private Kranken­ver­si­che­rung, Private Rentenversicherung. Die Firma Kraft & Kanik OHG, speziell Herr Nico Zimmermann, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank Juri Moskalenko mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Geldanlagen, Gewerbliche Sachversicherung
Gnjatovic aus Frankfurt am Main, Bauingenieur im September 2013:

Eine Super Beratung und Dienstleistung. mehr ]

C.K. aus Frankfurt am Main, Kommunikationsberatung im September 2013:

Alles Bestens - macht weiter so mit Eurer guten Beratung! Mein Ansprechpartner in Sache Versicherungen. mehr ]

F.L. aus Wiesbaden, Gärtner im September 2013:

Dem Lebensstiel und der Situation passende Angebote. Im vergleich zu meinen bisherigen Gewerblichen Versicherungen, eine Riesen finanzielle Entlastung. Einige Versicherungslücken wurden entdeckt, was bisher keinem Aufgefallen ist. Danke auch an Herrn Kraft das die Baufinanzierung so geklappt an. mehr ]

Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung, Immobilienfinanzierung, Private Sachversicherung, Gewerbliche Sachversicherung
Alexander Fiedler aus Frankfurt, Immobilienmakler im September 2013

mehr ]

F.B. aus Frankfurt am main, Diplom Informatik im September 2013

mehr ]

Lammel aus Frankfurt, Bürokauffrau im September 2013:

Immer freundlich und zuverlässig! Stets gut informiert und beraten! mehr ]

A.P. aus Raunheim, handwerker im September 2013:

herr Kanik hat sich top unsere Versicherugen ums Hausgekümmert undhat sogar sich um Sachen gekümmert die mit ihm eigentlich nix zutun haben! mehr ]

T.K. aus Frankfurt, Selbständiger im September 2013:

Sehr gute und innovative Beratung! Vielen Dank für die enorme Einsparung meiner mtl. Kosten Grüße T.K. mehr ]

Cornelia Kirsten aus Steinbach, kfm, Angestellte im September 2013:

freundlich, kompetent und zuvorkommend! mehr ]

d. aus 60323 frabkfurt , hotel kafmann im September 2013:

wir sind gut ufgehoben bei dem herrn kraft und kanik werden wir empfelen persönnliche beratung ist immer gefragt das ist bei kraft und kanik vorhanden mehr ]


Kunden-Bewertung abgeben!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Zu folgenden Themen fand eine Beratung statt:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Termintreue:
Betreuung:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld