Unsere Kunden-Bewertungen

Sebastian Schweizer aus Frankfurt am Main, Kfz-Elektrikermeister im Januar 2014:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt gehabt ein Haus zu kaufen und habe einige Termine bei verschiedenen Banken gehabt. Mir hat es aber nicht wirklich gefallen was mir da angeboten wurde und ich habe schon fast die Lust an einer Baufinanzierung verloren. Mein Schwager hat mir dann Empfohlen zu Kraft&Kanik zu gehen da er zu dieser zeit für seine eigenen Angelegenheiten bei Herrn Kraft war und auch sehr von der Kompetenz überzeugt war. Also habe ich ebenso einen Termin vereinbart und muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Ich habe innerhalb einer kurzen Zeit eine vielzahl von Vergleichen zu verschiedenen Konditionen vorgelegt bekommen. Bei Fragen oder Unklarheiten wurde mir sofort eine ausführliche Erklärung geboten. Die Abwicklung des gesamten war auch wunderbar und ist verreibungslos verlaufen. Ich bin vollstens Zufrieden und kann es nur jedem raten der eine Baufinanzierung in Aussicht hat sich mit Herrn Kraft in Verbindung zu setzen. Echt Klasse !

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Termintreue:
Betreuung:
Themen: Immobilienfinanzierung