Unsere Kunden-Bewertungen

y.e.h. aus Offenbach, dipl Ing. im November 2013:

Ich habe mich nach langem hadern dazu entschieden, mich über eine private Kranken­ver­si­che­rung zu erkundigen. Herr Kanik meldete sich echt schnell, freundlich und vereinbarte einen zeitnahen Termin mit mir. Um sich bestmöglich vorbereiten zu können klärte er vorab einige Punkte am Telefon und brachte zum Termin schon viele personalisierte Unterlagen mit. Er ging sehr geduldig auf alle Fragen und Ängste ein und fand viele echt gute umsetzbare Lösungswege.
Besonders angenehm empfand ich das kein Abschlusszwang entstand und sogar ein zweiter und dritter Termin vereinbart wurde um sich in Ruhe entscheiden zu können.
Bis zu diesem Termin hat Herr Kanik sogar viele weitere intressante Informationen zusammengetragen die mir dann die Entscheidung einfach machten.

Ich gebe zu, dass ich vom Thema private Kranken­ver­si­che­rung keine Ahnung habe und sogar mit erheblichen Vorurteilen an die Sache dran gegangen bin.

Herr Kanik nahm sich geduldig Zeit für meine vielen Sorgen und konnte alles sehr kompetent und glaubhaft erklären.

Ich kann Herrn Kanik wirklich bedenkenlos echt weiterempfehlen und werde ihn auch selbst wieder bei anderen Versicherungen zu Rate ziehen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Termintreue:
Betreuung:
Themen: Private Kranken­ver­si­che­rung