Unsere Kunden-Bewertungen

m.I. aus Berlin, Marketing Manager im Mai 2014:

Seit längerer Zeit bin ich bei Herrn Nico Zimmermann in der Beratung/ Betreuung was alle Versicherungsangelegenheiten betrifft. Hier wurde mir in den vergangenen 3 Jahren eine informative und ausführliche Beratung geboten, bei der ich durch die Kundenorientierte, neutrale und Produktunabhängige Vorgehensweise auch noch einen fast 4 stelligen Betrag pro Jahr einsparen konnte. Durch einen Arbeitgeberwechsel, lag hier das Augenmerk auf der Betriebsrente, welche reibungslos und ohne Komplikationen mit Hilfe von Herrn Zimmermann und dessen Gespräch mit meinen Arbeitgeber übertragen und weiter fortgeführt werden konnte. Auch bei der Absicherung für den "Streit mit dem Nachbarn" also Rechtsschutz, Berufsunfähigkeit und Rentenversicherung fühle ich mich gut aufgehoben und die Produkte entsprechen meinen Wünschen und Vorstellungen.

Vor nicht allzu langer Zeit habe mich für den Kauf einer Immobilie entschieden. Herr Nico Zimmermann hat zunächst einmal mit mir den Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel für die angestrebte Immobilie besprochen. Das Gespräch verlief sehr strukturiert, sowie informativ und ich wussten danach, was finanziell möglich ist, welche Schritte notwendig sind und erhielt wichtige Informationen, um den gesamten Ablauf der Finanzierung für mich reibungslos und stressfrei zu gestalten. Ich bekam sehr schnell passende Finanzierungsangebote. Diesen Service haben ich mehrmals in Anspruch nehmen müssen, da mehrere Projekte scheiterten (aus Gründen, die nichts mit der Finanzierung zu tun hatten). Ich wurden dann rechtzeitig über eine anstehende Zinserhöhung informiert, so dass Herr Nico Zimmermann noch rechtzeitig ein Angebot von der Bank anfordern konnte. Die Auswahl der Bank erfolgte meiner Ansicht nach objektiv aus einem sehr großen Pool. Kurzfristige Terminabsprachen waren völlig unproblematisch. Insgesamt wurden ich sehr kompetent und freundlich beraten. Ich danke Herrn Nico Zimmermann für all die wichtigen Informationen, seine Geduld und möchte Ihn hier auch gerne weiterempfehlen. Auf weiter gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und Gruß aus Berlin

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Termintreue:
Betreuung:
Themen: Alters­vorsorge, Immobilienfinanzierung, Geldanlagen