Unsere Kunden-Bewertungen

O.B. aus Hanau, Bürokaufmann im April 2014:

Ich bin seit anfang 2014 auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Familienhaftpflicht- und Familienrechtschutzversicherung gewesen. Ich wollte möglichst viele Angebote von verschiedenen Versicherern, um mir das beste Preis- Leistungsverhältnis herauszusuchen. Nach einer langen Recherche habe ich einige Angebote erhalten und hatte dann das Problem nicht wirklich durchblicken zu können und verlor die Übersicht. Ich bat meinen Schwager um Hilfe und er wiederum, empfahl mir mit Herrn Kraft Kontakt aufzunehmen da er auch bei ihm Kunde ist. Nach einem kurzen Telefonat habe ich einen Termin vereinbart und ein paar Angaben zu einer Angebotserstellung seitens Herrn Kraft gemacht. Der Termin war angenehm aufschlussreich und verlief sehr gut. Ich habe eine Vielzahl von Versicherern im Vergleich aufgelistet bekommen und konnte bequem das bestmögliche Preis- Leistungsverhältnis auswählen. Ich kann nur von Zufriedenheit sprechen und bin positiv beeindruckt !

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Termintreue:
Betreuung:
Themen: Private Sachversicherung