Unsere Kunden-Bewertungen

M.F.A. aus Hochheim am Main, Geschäftsführer im Mai 2014:

Komplet Packet / Privat & Geschäftsabsicherung

Mein Name ist Marco Fernando Andrae und ich habe vor gut einem Jahr die Firma ReHoGaLution (http://www. rehogalution. com/) gegründet. Wir sind ihr perfekter und zuverlässiger Partner mit dem "Know-How" speziell für die Hotellerie & Gastronomie in den Bereichen Personalleasing, Controlling & Consulting sowie Headhunting.

Ich kenne Herrn Zimmermann schon einige Jahre und immer wieder greife ich gerne auf die Kompetenz, Flexibilität und die ausführliche Versicherungsberatung, welche transparent und völlig unabhängig ist zurück.

Seit der Zusammenarbeit mit Herrn Zimmermann wurde ich in jeder Lebenssituation entsprechend informiert und beraten. Hier hatte es angefangen mit Privat Haft­pflicht, Rechtsschutz und Berufsunfähigkeit, und ging dann weiter mit Alters­vorsorge (dabei wichtig die steuerliche Berücksichtigung), Private Kranken­ver­si­che­rung, Geschäftsinnhalt & Betriebshaftpflicht Versicherung, bis hin zu Betrieblicher Alters­vorsorge für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Durch eine große Produktauswahl und regelmäßige Updates immer auf dem Neusten Stand.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, vielen Dank! !

Grüße aus Hochheim am Main

M. F.Andrae

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Termintreue:
Betreuung:
Themen: Alters­vorsorge, Private Kranken­ver­si­che­rung, Immobilienfinanzierung, Geldanlagen, Private Sachversicherung, Gewerbliche Sachversicherung